Aktualisierung vom 13.02. 2021:
Lockdown verlängert – im Sternenpark bleiben bis zum 14. März die Lichter aus!

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation finden vorerst keine Veranstaltungen statt. Weil wir unter freiem Himmel mit einem sehr begrenzten Personenkreis unterwegs sind, rechnen wir mit einer Wiedereröffnung im Frühjahr, aber das steht natürlich noch in den Sternen …✨

Uns bleibt viel Zeit für die Astrofotografie und die Ausarbeitung der neuen Winter-Sternenführungen – besucht uns auf Facebook und Instagram für aktuelle Bilder und Stories!

Bis bald und bleibt gesund!

§11 Freizeiteinrichtungen

(2) Stadt- und Gästeführungen, Berg-, Kultur- und Naturführungen sowie Führungen in Schauhöhlen und Besucherbergwerken sind zulässig, wenn der Verantwortliche durch geeignete Maßnahmen sicherstellt, dass grundsätzlich der Mindestabstand von 1,5 m zwischen den Teilnehmern eingehalten werden kann.